Pinterest

zarte Grüße


Abschieds-Challenges auf dieser Plattform. Ich bedauere es sehr, aber ich muss diesen Blog aufgeben. Ihr findet mich zukünftig auf jeden Fall noch bei Facebook und auf Instagram (Kartenqueen).

Passt zur #62 Mai von Kreativeinkauf, #17 Schmetterlinge von StampCorner und #350 Farben von InkspireMe.

Außerdem passt es perfekt zur #205 Schmetterlinge von Creative Friday, die mich in der #203 zum Favoriten gewählt haben. Ich will eine Wiederholung... :O))








Ich kann es gar nicht glauben!
Da bin ich einige Tage nicht online und gewinne nicht nur eine Challenge, sondern gleich zwei! Schaut mal, ich bin von der Kreativbude3einhalb nominiert worden. Ganz herzlichen Dank dafür!! 

Äh, was ist los??? Ein dritter Gewinn diesmal bei NightShiftStamping.
 
 
 




Kommentare

  1. Wie schade, dass Du den Blog aufgibst. Nichtsdestotrotz ist Deine Karte aber wirklich wunderhübsch geworden! So luftig-leicht! So schön, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,
      ja, ich finde es auch sehr schade, aber ich kann diesen Blog einfach nicht DSGVO-konform führen. Aber ich bleibe Euch ja erhalten. :O)
      Viele Grüße,
      Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung