Pinterest

DSGVO und Abschied von SEME

Ich möchte diesen Eintrag dem Challenge-Blog von Stempeleinmaleins widmen. Dies ist meine Abschiedskarte (#99 Sketch) für Euch und ich war nicht bereit, eine Trauerkarte zu kreativeln! Ich möchte Euch danken, für Eure Mühe und Arbeit. Machte es wie die kleine Elfe: lächelt und nutzt die Zeit vielleicht für eine "Neuaufstellung". Alles Gute!!

Außerdem passt das Kärtchen zur #94 Designpapier von der Stempelküche und zur #202 alles geht von der Stempelsonne.

Bis bald bei Facebook (Anja Velbert) oder Instagram (kartenqueen),

Eure Anja




Kommentare

  1. Liebe Anja, deine Karte ist so süß geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Challenge. Irgendwie hoffen wir auch alle immer noch dass sie nicht die letzte Challenge beim Stempeleinmaleins gewesen ist. Es ist so schade dass das jetzt so enden soll. Ich bin voll für Datenschutz aber das neue Gesetz trifft die Falschen. Wir haben uns vorgenommen uns unser schönes Hobby nicht verderben zu lassen und machen auf jeden Fall privat weiter. Viele liebe Grüße, Bianca DT

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Anja! Deine Karte ist sehr niedlich geworden. Und wir hoffen natürlich, dass wir nicht vor der 100. Challenge endgültig aufgeben müssen. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer (aber) vorerst letzten Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung