Pinterest

Stempeleinmaleins

Gewinnt - gewinnt - gewinnt. :O))
Ich habe einen 10-Euro-Gutschein bei der 97. Challenge von Stempeleinmaleins gewonnen und freue mich sehr!!

Da habe ich mich doch glatt mal an den neuen Sketch (#98 von Stempeleinmaleins) herangewagt und habe daraus eine "Frühlingskugel" gemacht (Schnee ist ja wohl hoffentlich langsam mal vorbei, oder?!...).

Außerdem feiere ich mit diesem Blogeintrag meinen 100. Blogbeitrag auf dieser Plattform. Glückwünsche nehme ich in den Kommentaren gern entgegen. ;O))






Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Blogbeitrag und zu Deinen Gewinn von 10 €.

    Die Schüttelkarte ist meins …. wenn ich darf ?!?

    Ganz liebe Grüße von MAMA :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum hatte ich mir das bloß gedacht... ;O)
      Klaro, ist reserviert!
      Küsschen vom Töchterchen

      Löschen
    2. *lach* .... weil ich auf "BLAU-GRÜN" stehe ?!? :o*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung