Pinterest

Langersehnt



Der Sketch von Match the Sketch (#222) passt hervorragend zu dieser Babykarte, die fast ausschließlich gestanzt wurde. Damit passt sie genauso gut zu Nightshiftstampings Thema Karte und Stanzen.
 

Ein Stück Mama, 
ein Stück Papa 
und ganz viel Wunder!

~Frank von Schillerberg-Gosheim~

Außerdem bewerbe ich mich als Gastdesignerin bei Nightshiftstamping:
Einige der Werke sind "mit Aktion", also Kreationen, bei denen man etwas öffnen, ziehen oder schieben kann. :O)



Kommentare

  1. Eine tolle Karte ist dein Werk geworden, vielen Dank für deine Kreativität, deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Challenge und die Monatsverlosung! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Babykärtchen. Super.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      vielen Dank, ich habe aber gesehen, dass das Foto viel zu hell geworden ist. Ich hätte noch Detailfotos machen sollen, damit man die Feinheiten besser sehen kann. Beim nächsten mal. :O)
      Viele liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  3. Hallo Anja,
    entschuldige bitte, wenn ich mich erst heute bei dir melde, diese unverständliche, unerträgliche Datenschutzgeschichte hat uns in der letzten Zeit heftig umgetrieben.
    Du hast dich erfreulicherweise als GD bei NSS beworben. Vielen Dank dafür.
    Wir haben dir die Zeit vom 16.07. bis 18. 10. reserviert.
    Ich hoffe, du bist immer noch bereit uns zu unterstützen, wir würden uns sehr freuen, wenn dein Angebot noch besteht. Zu gegebener Zeit werden wir dir die Themen zukommen lassen, die in dieser Zeit anstehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Flo, (NSS)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo, kein Problem. War zwar bereits etwas verwundert, so gar nicht zu sehen, wer "die Ausschreibung" "gewonnen" hat, aber siehste - man muss nur ein wenig Geduld haben. :O)
      E-Mail kommt per Mail, weil ich nicht weiß, ob Du Deine Antworten abonniert hast.
      Viele Grüße,
      Anja

      Löschen
  4. Ach, da fällt mir ein: hast du vielleicht eine Email-Adresse für uns???
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung