Pinterest

Gastdesigner EAC 1th


Heute bin ich zum ersten mal Gastdesignerin und sehr stolz. :O)

Und zwar darf ich für Everybody Art Challenge als GD tätig sein. Das Thema der 423. Challenge lautet Stanze.

Was ich Euch zeigen möchte, ist das, was ich liebevoll Inch-Technik nenne. Hier nimmt man ein Stanzmotiv und stanzt es x-mal aus. Dabei ist die Form egal. Ursprünglich waren es Inches, deshalb der Name. Ich habe jedoch festgestellt, dass sich das mit allem eignet. :O)
Achtet man jetzt noch auf die farbliche Zusammenstellung, entstehen ratzfatz ganz tolle Karten. So etwas liebe ich ja schonmal sowieso. Aber dann kann man hier auch noch perfekt Reste verwerten, die einfach zu schade zum Wegwerfen waren.




Hier habe ich das Ausgestanzte vorher selbst gestempelt. Eigentlich ist es auch eine Restekarte, aber psssst, das wird nicht verraten... ;O)

 Und diese Karte ist das perfekte Beispiel dafür, dass es wirklich mit allen Stanzmotiven funzt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch von dieser Technik anstecken lasst und mir einen link mit Euren Werken in den Kommentaren hinterlasst.

Unter all diesen links verlose ich dann dieses Stempelset:

  Viel Spaß beim Kreativeln wünscht Euch die Anja
 


Kommentare

  1. Mein Beitrag zum Thema Stanzen https://1.bp.blogspot.com/-C62tNgnwXVg/WtYsaR5kPdI/AAAAAAAAEIo/pRVoNqVJfSEJXv_4E6fBaIOReDa8hichQCLcBGAs/s320/IMG_5309.JPG

    Ich hoffe das funktioniert so.

    Liebe Grüße
    Ulrike (kunigundeblattlaus)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      herzlichen Glückwunsch, Du hast das Stempelset gewonnen. Bitte schreib mir an kartenqueen@gmx.de Deine Adresse, damit ich Dir das Stempelset zusenden kann! :O)
      Viele Grüße,
      Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung