Pinterest

bunte Ostereier mal anders...

Irgendwie hat mich das "Regenbogenthema" nicht losgelassen. Also habe ich heute mal die Challenges #528 von Hasen und / oder Eiern von Paperminutes kombiniert mit #6 Ribbon / Band von Papercraft Challenge und #89 mit Pinsel von der Stempelküche.
Dazu bewusst ein ganz dezentes "Frohe Ostern". Der Hintergrund ist zur Hälfte mit Brusho und Pinsel, der Himmel mit Tombow und Pinsel erstellt.
Und? Was meint Ihr? Mir gefällt sie... :O))


Kommentare

  1. Tolle Karte! Die Brusho-Wiese sieht echt klasse aus und auch die sanften Farben von den Schleifen gefallen mir total gut ;o) Vielen Dank für's Mitspielen bei unserer Papercraft Challenge! Hab ein schönes Wochenende und happy crafting,
    Maike ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      danke für Dein nettes Feedback. Ich stelle gerade fest, dass man auf dem Foto gar nicht sieht, dass die Eier mit Abstandshaltern angebracht sind. Oder ist das doch erkennbar?
      Viele Grüße,
      Anja

      Löschen
  2. Mir gefällt die Karte auch sehr gut, gut gemacht Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    gerade lese ich deinen lieben Kommentar bei mir und musste gleich neugierig zu dir hüpfen.
    Aha! Du bist also mit deiner aktuellen Karte auch bei der Papercraft Challenge dabei. :o) Es kann gut sein, dass wir uns demnächst häufiger unter den Teilnehmern wiederfinden, das soll uns aber nicht demotivieren! Machst du denn schon länger bei Challenges mit?
    Dass du für die Wiese Brusho verwendet hast, erkenne ich doch sofort. :) Auch, dass du die Eier mit Abstandspads aufgeklebt hast, lässt sich erahnen. Der Verlauf deiner Regenbogenfarben gefällt mir außerdem.
    Dann bleibt mir nur noch, dir viel Glück für die Challenges zu wünschen und einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ja, ich bin seit letztem Sommer den Challenges dabei. Erst zögerlich und inzwischen sehr intensiv. Ich mag es, vor Herausforderungen gestellt zu werden und nutze die Challenges, um neue Techniken, Sketches oder Farbkombis auszuprobieren. Zudem mag ich den Austausch von kreativen Ideen und auch den Vergleich. :O)
      Also bin ich so frei und wünsche uns beiden viel Erfolg. :O))
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
    2. Wenn man in einem KreaTIEF steckt, dann sind Challenges auch eine tolle Sache. Ein Sketch, eine Themen- oder Farbvorgabe - und meist "flutscht" es wieder. Zumindest hat man sich dann mal wieder an den Basteltisch gesetzt. :)
      Außerdem verlässt man dadurch auch mal seine Komfortzone und findet auf diesem Weg manchmal auch "neue" Blogs oder tritt in einen netten Erfahrungsaustausch. ;)
      Starte gut in die neue Woche!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. :O)))
      Dir auch eine fantastische Woche.
      Wir lesen uns!
      Viele Grüße,
      Anja

      P.S.: KreaTiefs kenne ich nicht... Eher KreaFrust, wenn ich in meinem Arbeitszimmer wieder nicht mehr das finde, von dem ich mir ganz sicher bin, dass ich es besitze... ;O)
      Das ist der Augenblick, in dem Aufräumen und Umstrukturieren angesagt ist...

      Löschen
  4. Wunderschön. Kussikuss

    AntwortenLöschen
  5. Die Brushowiese ist genial! Und die Eier passen perfekt! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O)
      Das großartige an Brusho ist ja, dass es so kinderleicht ist und so toll aussieht.
      Eine perfekte Kombi. :O))
      Viele Grüße,
      Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung