Pinterest

You are my sweet

Es gibt soo viele Stempelhersteller und Stempeldesigner, die ich liebe. Aber meine "erste große Liebe" hat Housemouse gewonnen.15 Jahre hat dieser Stempel 'bereits auf dem Buckel', den ich für diese Karte benutzt habe. Quasi ein ausgewachsener Teenager... :O)

Die Karte passt perfekt zu 


Außerdem wird es mal Zeit, dass ich an einem Bloghop mitmache... :O) 
http://niwibo.blogspot.de/2018/01/ein-herz-fur-blogger-wollen-wir-nochmal.html

Kommentare

  1. Hallo liebe Anja,
    die Karte ist absolut zauberhaft gestaltet und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempel-Magie Challenge.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. This is so sweet and you've done so much colouring of those sweeties individually, great job x

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super süß! Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    Gruß Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine süße Karte, gefällt mir sehr gut. Die herzen erinnern mich an die kleinen Brause Herzchen, die ich in meiner Kindheit immer vernascht habe.*hihi* Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Stempel-Magie Challenge
    Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, genau die Herzen hatte der Housemouse-Künstler auch im Sinn. *yummi*
      Vielen Dank und viele Grüße,
      Anja

      Löschen
  5. OHJA, Mousehouse in Love. Tolle Karte! Danke, dass Du bei der Stempelsonne mitmachst.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      immer wieder gerne. :O)
      Viele Grüße,
      Anja

      Löschen
  6. Eine wundervolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Herzen/Liebe" Challenge bei Stempel-Magie.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer nächsten Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Stempel-Magie)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    eine süße Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist goldig... und super schön
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung