Pinterest

weil ich gerade an Dich denke!

Geht es Euch auch so? Ich denke sehr viel an meine Lieben. Egal ob das meine Mama, meine Freundinnen oder meine Freunde sind.
Euch allen ist diese Karte gewidmet!!
Denn Ihr seid die, die mich in diesem Hobby und Nebenerwerb bestärken!
Ihr seid die, die mir Mut machen und mir konstruktives Feedback geben!*

Vielen Dank dafür!!  :O)

Und wer diese Karte "in echt" haben will, melde sich bitte bei mir. Ich weiß, dass viele von Euch das Kommentieren nicht mögen. Dann sagt es mir einfach beim nächsten Telefonat, mailt oder SMSt mir. :O))





Entstehung / Machart:
Den Aufbau habe ich dem Sketch #215 von Match the Sketch genommen. Hinzu kam das Bingo von Bawion (#5), das mir sehr entgegenkam, da ich Schmetterlinge und Halbperlen mag. :O)
Passend zum Sketch war die Challenge #418 von EverybodyArtChallenge (Kreis oder Quadrat)

Also habe ich mich hingesetzt und überlegt: ich habe einen wundervollen Schmetterlingsstanzer, der die Flügel ausstanzt, aber den Schmetterling nicht. Zudem habe ich dieses tolle Set von Stampin Up mit den Schmetterlingen. Also war klar, dass ich daraus etwas machen werde. Dann wollte ich Designpapier heraussuchen, fand es dann aber doch schöner, mal wieder selbst alles zu stempeln. Auch da hat SU einfach tolle Sets. :O)
Bis ich hier ein Ergebnis hatte, mit dem ich glücklich war, hab ich einige Farbkombis und Stempelsets ausprobiert. 

Das Hinterlegen mit farbig passendem Papier ist bei mir quasi immer Pflcht und gehört für mich einfach dazu (hier beim selbstgemachten Designerpapier und beim Spruch).
Der weiße Hintergrund war mir zu "platt", deshalb habe ich ihn mit einem Dubber ganz leicht eingefärbt. Da habe ich einige Zeit und Papier für benötigt, bis ich ein Ergebnis hatte, welches nicht verknittert war und meinen Ansprüchen entsprach. 

Den Schmetterling hatte ich erst aus farbigem Papier gestanzt, aber auch das war mir zu "platt". Deshalb auch hier auf weiß und dann selbst gefärbt. Dazu noch einen Hintergrund, damit es nicht zu unruhig wird. Oben auf den großen Schmetterling noch den kleinen Schmetterling gestempelt, ausgestanzt und eingefärbt. Darauf dann ein wenig Glitzer (ganz zart nur) und darauf diese süßen, winzigen Halbperlen. Den kompletten Schmetterling dann nochmal auf einem farblich passenden grünen Kreis mit Abstandshaltern angebracht.

Jetzt noch den Text, den ich diesmal einfach ohne Freebie frei Hand geschrieben, geschnitten und hinterlegt habe. Mit einer Niete habe ich hier ein - natürlich farblich passendes - Highlight gesetzt.

Dann die Sachen aufgeklebt, teilweise wieder mit Abstandshaltern und dann noch ein wenig die Innenseite dekoriert.    Und zack- war die Karte fertig.....
So, jetzt habt Ihr eine Vorstellung davon, wie lange diese Karte gedauert haben könnte...
:O)

Theoretisch könnte ich jetzt mit deutlich weniger Zeitaufwand in die Massenproduktion gehen, aber irgendwie mag ich das dann doch nicht. Dafür probiere ich einfach auch zu gerne Neues aus! Hab schon wieder ganz viele Ideen im Kopf.
Aber erst muss ich meine aussortierten Puzzle bei ebayKleinanzeigen einstellen. Erst dann "darf" ich weiterkreativeln.... :O)) 

So bin ich erzogen, erst die Arbeit, dann das Vergnügen... ;O)))



So 6 Puzzle und 12 Spiele sind online - inklusvie Puzzlematte....

Und hier noch eine Ergänzung zum dreiteiligen Set (#524 Set aus drei von Paperminutes).
Ein passender Briefumschlag (irgendwie habe ich heute Spaß am "Rumklauern" mit den Dubbern und einer kleinen Verpackung für eine Süßigkeit.

*Grammatikalisch so richtig, auch wenn es komisch klingt. Andersrum ist es auch nicht besser. Habe es ausprobiert...

Kommentare

  1. Dein Set sieht schon sehr frühlingshaft aus. Gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. „Denn Ihr seid die, die mich in diesem Hobby und Nebenerwerb bestärken!“ :o) Und Du bist die, die mich immer wieder Dank Deines Einfallsreichtums, Deiner Kreativität und Deinen fantastischen Ideen zu Begeisterungsstürmen hinreißt. Diese Karte ist ein Favorit für meinen nächsten Adventskalender ;o)
    LG bis morgen
    MAMA :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O)))
      gebongt und reserviert!
      Ein freudiges Danke vom Töchterchen

      Löschen
  3. Wow - dein Set ist ganz wundervoll geworden. Schön, dass du extra für Paperminutes "aufgerüstet" hast. Das selbstgestempelte Hintergrundpapier gefällt mir ausgesprochen gut. !
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O)
      Das habe ich gerne gemacht! Und auf den Umschlag bin ich besonders stolz. Gut, er ist nicht zum Versenden geeignet, aber ganz häufig übergibt man doch auch Karten persönlich, oder? Zumindest ist das bei mir so.
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  4. Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei "Match-the-Sketch" mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, bin schon ganz gespannt. :O))
      Viele Grüße,
      Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung