Pinterest

Katzensprache

Ich brauch da mal Eure Hilfe...

Zum Nikolausfest habe ich für meine Kolleginnen gebastelt und wollte mein Werk ablichten.
Also habe ich alle Schächtelchen auf dem Sofa drapiert und fotografiert:





Und dann kam mein Kater und sah gar nicht ein, dass ich ein Fotoshooting ohne ihn mache.

Oder kam mein Kater, um zu demonstrieren "alles meins!"?

Oder wollte er den Betrachter dazu bekommen, zu glaube, dass er die Schachteln gebastelt hat?

Oder war der Subtext: Los, Sklave, streichel mich. Ich - ich - ich. Nix Basteln!

Oder dachte er sich: "Hübsch zu hübsch. Passt!"

Oder oder oder??

Was meint Ihr?



Naja, auf jeden Fall habe ich dann noch passende Nikolausmützen zur Verzierung gebastelt und direkt noch passende Lesezeichen erstellt. Hach, was liebe ich diesen Stanzer! :O))



So sah dann das Nikolauspräsent zum Schluss aus:

Passend zur Challenge #49 - Nikolaus von Bawion und Challenge #329 - Weihnachtsgeschenke von Inkspire me. 

Wer auch so einen Spaß an Challenges hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf meine Linkliste werfen: Übersichtsliste deutschsprachiger Challenges 

Außerdem biete ich auf meiner Webseite einen Flohmarkt mit aussortierten Stempeln und (später) Stanzern und anderen Bastelsachen an. Vielleicht einfach mal schauen. :O)

Freue mich über Abonnenten, Follower und Kommentare.
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare

  1. Das sind ja süße Schachteln und ein schöner Kater *schmunzel*, der wohl Deine volle Aufmerksamkeit wollte *hihi*.
    Die Nikolausmütze passt perfekt zur Schachtel.
    Danke für die schnurrige Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo BAstelfeti, mein hat sich dermaßen prombt und selbstverständlich dazu gelegt, als ob es genau so sein muss. Das musste ich einfach fotografieren und ich habe es nicht über das Herz gebracht, ihn zu verscheuchen. :O))

      Löschen
  2. Eine Menge kleine Origamischachteln hast du gestaltet. Gefallen mit sehr gut. Vor allem die Idee mit der Nikolausmütze ist großartig.
    Ich freue mich sehr über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, danke für Deine lieben Worte!! Einen wundervollen zweiten Advent wünsche ich Dir und natürlich auch allen anderen Bloglesern. :O)

      Löschen
  3. Das Bild mit dem Kater ist so cool! Der stellt ehrlich gesagt sogar Deine wunderhübschen Boxen in den Schatten - zumindest fast! Danke, dass Du mit Deiner schönen Kreation bei unserem Inkspire_me-Weihnachtsspecial dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin, der Kater hat nicht umsonst den Beinamen Clown... :o))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung