Pinterest

1. Dezember - erstes Kläppchen im Adsventskalender


1.Dezember - endlich! Denn ich habe vier (ja, 4!) selbstgemachte Adsventskalender bekommen. Und ich freue mich so und bin ganz gespannt, was drin ist. Ja, ich weiß, dass es Adventskalender heißt, aber die, die ich bekomme und die, die ich verschenke, die heißen Adsventskalender. :O)
Und gleich darf ich schauen, aber erst muss ich diesen Post hier fertig schreiben, denn...

... meinen Bastelmädels, die beide dieses Jahr nicht mit auf den Stempelmekka kommen konnten, habe ich Stempel von dort mitgebracht, die in den ersten sechs "Kläppchen" stecken. Und damit verbunden habe ich versprochen, jeden Tag eine Beispielkarte zu erstellen.

Heute also dieser Sternstempel.
Ich habe mich dafür entschieden, ihn einfach nebeneinander in drei verschiedenen Farben zu stempeln und mit entsprechend denselben Farben zu unterlegen. Einfach, schnell, schön. :O)
So mag ich meine Karten.

Conny, Heike - postet doch hier mal, was Ihr mit dem Stempel so alles anstellt und was Ihr für Ideen hattet. :O))

Ich bewerbe mich mit diesem Kärtchen bei
#23 - Sterne von friendship
#49 - Advent, Advent von Kreativ durcheinander
#57 - Weihnacht von Dani Peuss
#59 - Winter / Weihnacht von Basteltraum
#90 - Weihnachten von Steckenpferdchen



Wer auch so einen Spaß an Challenges hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf meine Linkliste werfen: Übersichtsliste deutschsprachiger Challenges 

Außerdem biete ich auf meiner Webseite einen Flohmarkt mit aussortierten Stempeln und (später) Stanzern und anderen Bastelsachen an. Vielleicht einfach mal schauen. :O)

Freue mich über Abonnenten, Follower und Kommentare.
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare

  1. Sternenhimmel, Sternenhimmel, ach nee, es ist ja der Himmel im Advent,
    noch bastele ich Geburtseltagskarten, da so viele jetzt das Licht der
    Welt erblickt haben. Grüßle Heike


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DA braucht man natürlich auch andere Motive... :O))

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank, dass du bei der Frienship-Challenge mitmachst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll!
    Danke fürs mitspielen an kreativ durcheinander Challenge.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwia, Dir ein schönes Nikolausfest und eine tolle Adventszeit!

      Löschen
  4. Oh, da musst du ja besonders lieb gewesen sein ;) Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, Anja :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine edle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Ich finde die Kombi der Farben, die Du in der Deko wieder aufgenommen hast, super!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    GD bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gestartet. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,
      danke der Nachfrage! Freue mich auf ein spannendes und kreatives 2018.
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung