Pinterest

der 6. Stempel - ein Elch :O)


Der Stempel an Tag 5 war der Elchkopf (hier rot gestempelt). Ich habe für diese Karte einfach alle drei quadratischen Stempel in verschiedenen Farben gestempelt, ausgestanzt und mit golden ausgestanzten Wellenquadraten hinterlegt. Das ganze auf grünem Designerpapier auf einer schlichten anthrazitfarbenen Karte.
Bin mal gespannt, wie die Karte meinen Bastelmädels gefällt und ob sie diese Beispielkarte (vielleicht in anderen Farben) nachbasteln oder ganz eigene Ideen haben.
Freue mich über Eure Fotos. :O)
Ich befürchte nur, Ihr könnt sie nicht in den Kommentaren anhängen, oder?

Ich bewerbe mich mit diesem Kärtchen bei der aktuellen Challenge #24 - Weihnachten von Friendship.

Wer auch so einen Spaß an Challenges hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf meine Linkliste werfen: Übersichtsliste deutschsprachiger Challenges 

Außerdem biete ich auf meiner Webseite einen Flohmarkt mit aussortierten Stempeln und (später) Stanzern und anderen Bastelsachen an. Vielleicht einfach mal schauen. :O)

Freue mich über Abonnenten, Follower und Kommentare.
Liebe Grüße,
Anja
 

Kommentare

  1. Eine tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei friendship.
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall zuerst auf deiner Seite bei Jimdo gelandet und habe deinen Blog hier gefunden. Konnte mich gar nich satt sehen an deinen wunderschönen Karten. Toll, mach weiter so.
    Viele Grüße, Mala Hübner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mala, danke, das ist sehr nett von Dir. Schau gerne regelmäßig vorbei. :O) Viele Grüße, Anja

      Löschen
  3. Hallo liebe Anja,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi, danke für Deinen netten Kommentar. :O) Komm gut nach 2018, Gruß, Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung