Pinterest

3. Dezember - Elch






















Hier mein Vorschlag für den putzigen Elchstempel, den Conny und Heike heute im Adsventskalender hatten.

Schönes Designpapier als Hintergrund und darauf ein kleiner Gruß. Ich hab ihn mit Brad befestig und mit Abstandshalter aufgeklebt.

Ich habe mal zwei Versionen gemacht: einen mit hellem Elch und einen mit Elch auf grünem Papier. Irgendwie haben beide etwas für sich. :O)

Ich bewerbe mich mit dem Kärtchen bei der aktuellen Challenge von fairytale #181 - Tierische Weihnachtszeit

Wer auch so einen Spaß an Challenges hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf meine Linkliste werfen: Übersichtsliste deutschsprachiger Challenges 

Außerdem biete ich auf meiner Webseite einen Flohmarkt mit aussortierten Stempeln und (später) Stanzern und anderen Bastelsachen an. Vielleicht einfach mal schauen. :O)

Freue mich über Abonnenten, Follower und Kommentare.
Liebe Grüße,
Anja





Kommentare

  1. der helle Elch gefällt mir besser, da er sichtbarer ist. Bastele zur Zeit noch meine
    Milchdöschensterne und verlagere das Stempeln auf später. Gruß Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, bin schon gespannt, was Du aus den neuen Stempeln machst. :O)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung