Pinterest

Katzendank




Heute verbinde ich fünf Challenges miteinander:
Seit letzter Woche habe ich diesen goldigen Stempel und wollte ihn endlich ausprobieren. Also hab ich die Katze gestempelt, embosst, mit Tombows koloriert. Die "Scrabble-Schrift" ist eigentlich ein zusammenhängender Stempel, den ich einfach gestempelt und dann ausgestanzt und mit Abstandshaltern aufgeklebt habe. Dann mag ich asymetrische Passepartouts. Dann noch eine kleine Holzblume rot angemalt, zwei Fähnchen gestempelt und ausgeschnitten - das ganze natürlich farblich aufeinander abgestimmt und als Gimmick: zwei aufgeklebte Kulleraugen. Das macht die Karte richtig drollig.

Wer auch so einen Spaß an Challenges hat, sollte vielleicht mal einen Blick auf meine Linkliste werfen: Übersichtsliste deutschsprachiger Challenges 

Außerdem biete ich auf meiner Webseite einen Flohmarkt mit aussortierten Stempeln und (später) Stanzern und anderen Bastelsachen an. Vielleicht einfach mal schauen. :O)

Freue mich über Abonnenten, Follower und Kommentare.
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare

  1. Sehr schönes Kärtchen. Womit hast Du denn die Blume angemalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ganz einfach mit Tombow. Ich liebe diese Stifte! :O)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Ha! was für ein lustiges Motiv. Danke, dass Du bei Fairytale mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag diesen Stempel auch sehr! :O) Er macht einfach gute Laune. Und das kann man doch immer gut gebrauchen...

      Löschen
  5. Sehr süß ist dein Kärtchen geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Super Kärtchen! Ich mag die Katzen von Basik auch gern, du hast sie toll in Szene gesetzt! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist zauberhaft
    Wünsche dir einen schönen Start ins Adventswochenende
    Lg Anja

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensvetterin :O)
      Ich weiß nicht, ob Du das kennst, aber bei mir ist es so, dass je neuer meine Karten sind, desto verliebter bin ich noch in sie. Ältere kann ich dann bereits besser "loslassen". Aber diese Katzenkarte? Ich bin mir nicht sicher, ob sie jemals einen neuen Besitzer haben wird... :O))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschenkschachteln erstellen in Wesseling am 11. November

Neuentdeckung